Und schon wieder gings in den Wildpark Feldkirch, im Sommer ein Traum. Der dichte Buchenwald spendet Kühle und Schatten, gleichzeitig gibts immer was neues zum sehen. Bewaffnet mit Canon Equipment ging auf die Fotopirsch, das Ergebnis ist rasch erklärt:

  • Die Wildkatzen haben Nachwuchs der sich leider selten zeigt. Ich hatte Glück und erwischte zumindestens einen kleinen Racker :-)
  • Bei den Luchsen war es eher langweilig, bis ich den Kletterer hoch oben im Baum fand. Wie der da wohl raufkam ?
  • Das Geweih der Hirsche ist fast vollendet und ist in der Fegephase.
  • Isegrim (der Wolf) war auch sehr fotogen ...

Mehr Interessantes findet ihr im Bilderalbum

IMG_6863.JPG

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.